Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1nlEiDhRVyk&h=600

Majesthetik Produkte

hier geht es zu den Produkten von picodent

Majesthetik Line

Neue Wege bescheren einem auch manchmal ungeahnte Möglichkeiten. So war es eine tolle Erfahrung für uns, dass die majesthetische Arbeitsweise uns eine ungeahnte Unterstützung von Seiten der Dental Industrie ermöglichte. Hierbei haben wir nun die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit der Firma picodent Materialien und Produkte zu entwickeln, die es bisher in dieser Form nicht gab und welche für Majesthetische Resultate von großer Bedeutung sind.
Vor allem die Entwicklung von Majesthetik-Gingiva, zur modellhaften Darstellung des Zahnfleischsaumes, brachte uns auf dem Weg zur naturidentischen Wirkung unserer Arbeiten einen grossen Schritt weiter.

Lichthärtendes Stumpfmaterial

In Zusammenarbeit mit picodent entwickelt Da Vinci Dental
Majesthetik®-Stumpfix. Majesthetik®-Stumpfix ist ein neues Stumpfmaterial aus dem perfekten Zusammenspiel zwischen Licht- und Dualhärtung zur Herstellung von hochpräzisen Kunststoffstümpfen nach Überformungen von manuell oder CAD/CAM gefertigten EM-, NEM- und ZrO2-Gerüsten und Frässtümpfen.