Die Da Vincis auf der IDS 2017

Die Da Vincis auf der IDS 2017

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder auf der IDS dabei zu sein.
Wir sind zu finden am Stand von picodent Halle 11.2, Stand P029/P030/Q033

Dort stellen wir unsere neuen Majesthetik Produkte vor und würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen.

Am Freitag, den 24.03.2017, 12:30 Uhr gibt es eine Pressekonferenz am Stand, zu der Ihr herzlich eingeladen seid, zu folgenden Themen:

• Vorankündigung unseres VII. Da Vinci Creativ Fortbildungsseminar am 21./22.09.2018
• Aufruf zum Newcomer Wettbewerb bei den Da Vincis
• Achim Ludwig und Massimiliano Trombin die „alten Hasen“ möchten ihr Talent und ihre Erfahrung an neue Zahntechniker / Zahnärzte weitergeben und ihnen eine Plattform bieten.
• teilnehmen können Zahntechniker, Zahnärzte oder Teams. Drei Gewinner erhalten die Gelegenheit, beim VII. DA VINCI CREATIV Fortbildungsseminar im September 2018, in Meckenheim einen Vortrag zu halten.
• im Anschluß erfolgt die Verleihung der diesjährigen „majestätischen Zertifikate“ und die Verleihung des „Majesthetiker h.c.“ an ZTM Haristos Girinis

Die Messe ist immer ein wunderbarerer Ort der Begegnungen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen mit euch!

Herzlichst Eure Da Vincis!